Jesus

Das Licht

der WELT

Jesus Christus ruft dich neu. Denn er möchte dir das Licht des Lebens geben, damit du Klarheit, Sicht und Perspektive vom Himmel her für dein Leben gewinnst. Es gibt viele Menschen in unserer Welt, die glänzen, aber ihr Glanz ist solcher Art, der andere tötet und deshalb lügnerisch ist. Jesu spricht uns dagegen an als der, der er ist: Das Licht der Welt. Hier handelt es sich um eine Tatsache. – Wir ermutigen Dich: Vertraue und folge Jesus nach! Bei ihm findest du wahres Licht.

Bibel & Gebet

Lebe aus Gottes Wort. Lies die Bibel täglich nach einem festen Plan.

Bleibe in seiner Gegenwart.

mehr

Bruderschaft

Bete für deine Brüder. Sei verbindlicher Teil einer Kleingruppe. Lass dich einbauen in die Gemeinde Jesu.

mehr

Umkehr

Stell‘ dich in Jesu Licht, kehre um zu Gott und lebe aus seiner Gnade.

mehr

Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.

Johannes 8,12

Sei‘ dabei

Dieses Programm kann dir helfen, deine Antwort auf den Ruf Jesu konkret werden zu lassen.

Anmelden

Nächste Schritte

  • Mache dich mit den Grundlagen des Programms vertraut und melde dich an.
  • Bete zu Gott um Männer, die bereit sind mit dir Bruderschaft zu leben.
  • Suche dir weitere fünf Männer um eine Bruderschaft zu bilden und halte dich verbindlich zu ihr. – Bist du bisher alleine unterwegs oder euch fehlt der Organisator, dann ist es deine Verantwortung, die Initiative zu ergreifen. Gehe du den ersten Schritt.